Unser
Management-Team

Mike Landry,
Global Lead

In seiner Rolle als SVP, Global Leader für die Genpact Supply Chain Service Linie, leitet Mike ein Team von Tausenden von Supply Chain Consulting Professionals und Betreibern, die Supply Chain und After Sales Transformation und Managed Services für Kunden in allen Branchen anbieten. Bevor er zu Genpact kam, war Mike Präsident der nordamerikanischen Niederlassung von Barkawi Management Consultants, einer auf Supply Chain Management und After Sales Services fokussierten Managementberatung. Davor gründete Mike Landry die Firma Servigistics und baute diese zum weltweit führenden Systemanbieter für Ersatzteilplanung, -bestandoptimierung und -preisgestaltung aus. Servigistics ist heute Teil des Softwarehauses PTC.

Barkawi Management-Team: Dr. Andreas Baader

Dr. Andreas Baader,
Managing Partner & Head of Europe

Dr. Andreas Baader leitet den Geschäftsbereich After Sales Services. Vor seinem Eintritt bei Barkawi Management Consultants im Jahr 2000 bekleidete Andreas Baader verschiedene Führungspositionen bei der SAP AG. Zuletzt leitete er dort den Bereich Application Design Sales Support. Andreas Baader ist  Diplom-Ingenieur und Doktor der Luft- und Raumfahrttechnik.

Wolfgang Schürholz,
Managing Partner, Global Supply Chain Make & Deliver Practice

Wolfgang Schürholz leitet die globale Supply Chain Make & Deliver Practise für die Supply Chain Service Line von Barkawi-Genpact. Er unterstützt ambitionierte Kunden bei der Entwicklung von Supply Chain Management Strategien, dem Supply Chain Design und der digitalen Transformation. Dazu gehören die Gestaltung von Organisations- und Betriebsmodellen, die Optimierung des Betriebskapitals und die Unterstützung bei der oft herausfordernden Projektumsetzung. Bevor er 2008 zu Barkawi-Genpact kam, war er in Führungspositionen in verschiedenen Industrien tätig. Er hat einen Abschluss als Ingenieur für Logistik und ist in der Logistikbranche international gut vernetzt.

Barkawi Management-Team: Monique Rupert

Monique Rupert,
Vice President, Supply Chain Planning

Monique Rupert leitet die Supply Chain Planning Practice für die Supply Chain Service Linie von Barkawi-Genpact.  Seit über 25 Jahren berät sie bei der Durchführung von Transformationsprojekten.  Diese umfassen Strategie, Prozessoptimierung, Design und Grundlagentechnologie. In ihrer Funktion bei Barkawi-Genpact entwickelt Sie den Bereich „Planning“ der SCM Service Line. Hierbei stellt Technologie einen zentralen Baustein dar, der Kunden von der Vision zur realisierten Supply Chain Lösung führt.  Bevor sie zu Barkawi-Genpact kam, war sie in leitenden Positionen im Bereich Professional Services bei verschiedenen Technologieunternehmen und in Unternehmensberatungen tätig.  

Barkawi Management-Team: Chris Amet

Christopher Amet,
Vice President, Digital Strategy

Christopher Amet leitet den Bereich ‚digitale Strategie und Technologie‘ für die Supply Chain Service Linie von Barkawi-Genpact. Chris ist seit über 25 Jahren sowohl auf der kaufmännischen als auch auf der Technologieseite der Lieferkette tätig und hat unzählige Supply Chain Initiativen für Kunden aus verschiedenen Branchen geleitet.  Bevor er zu Barkawi-Genpact kam, war er eines der Gründungsmitglieder von Servigistics, einem Softwareunternehmen für Enterprise Service Lifecycle Management. Chris war verantwortlich für die gesamte Produktentwicklung und betreute ein Produkt von der Konzeption bis zur Markteinführung.

Barkawi Management-Team: Michael Ciatto

Michael Ciatto,
Vice President, Global Business Development

Michael Ciatto leitet das Global Business Development und Solutioning für die Supply Chain Service Linie von Barkawi-Genpact. Seit über einem Jahrzehnt entwirft und leitet er operative Transformationen, die Marketingstrategien, Prozessoptimierung, Organisationsdesign und Basistechnologie umfassen. Seit seinem Eintritt bei Barkawi im Jahr 2012 hat Michael Lead Transformation Solutions für 74 globale Kunden entwickelt. Er begann seine Karriere zunächst im Investment Banking und arbeitete in den Teams Private Equity Performance Improvement und Business Consulting bei Alvarez & Marsal.

Barkawi Management Team: Jan Diederichsen

Jan Diederichsen,
Vice President, Life Sciences and Medical Devices Accounts

Jan leitet die Life Sciences and Medical Devices Accounts für die Supply Chain Service Line von Genpact. In den letzten 20 Jahren hat er erfolgreich Beratungsprojekte verantwortet und das Geschäft mit Großkunden aufgebaut, mit den Schwerpunkten in digitaler Transformation, SCM, IT-Strategie und M&A. Bevor er im Januar 2018 zu Barkawi-Genpact kam, war er M&A / Private Equity und CIO-Berater bei Cognizant. Jan hat einen MBA in Supply Chain und Operations Management.

Barkawi Management-Team: David Gipp

David Gipp,
Vice President, Make Practice

David Gipp leitet unser Make Practice in Europa für die Supply Chain Service Line von Barkawi-Genpact. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Operations und Fertigung in verschiedenen Branchen. Während seiner Zeit bei Barkawi-Genpact war er für die Bereiche Transformation, Netzwerk und Footprint verantwortlich. Bevor er zu Barkawi-Genpact kam, war er in einer Linienfunktion bei Toyota Motorsport an der Umsetzung der globalen Einführung des Toyota-Produktionssystems beteiligt. David hat einen Abschluss in Mechanical Engineering.

Barkawi Management-Team: Henry Greulich

Henry Greulich,
Vice President, Supply Chain Planning

Henry leitet die europäische Supply Chain „Planning“ Practice für die Supply Chain Service Line von Barkawi-Genpact. Seit 20 Jahren betreut er Supply-Chain-Beratungs- und Transformationsprojekte in einer Vielzahl von Funktionen, die Strategie, Geschäfts- und Lösungsarchitektur sowie Liefer- und Programmmanagement umfassen. Seine Branchenexpertise ist insbesondere auf die Bereiche Pharma, Hightech und Maschinenbau fokussiert. Henry begann seine Karriere in einer Unternehmensberatung, gründete dann ein Technologie-Start-up und kam 2009 zu Barkawi-Genpact. Er hat einen Master-Abschluss in Ingenieurswissenschaften sowie einen MBA in Betriebswirtschaft.

Barkawi Management-Team: Bernd Hoffmann

Bernd Hoffmann,
Vice President, Service Parts Management and Service Operations

Bernd leitet den Bereich Ersatzteilmanagement und Servicebetrieb mit Schwerpunkt Technologie, Bestandsmanagement und Integration von Handel und Servicedienstleistern. Er ist seit fast 20 Jahren bei Barkawi-Genpact und verfügt über großes Knowhow im gesamten Spektrum der Ersatzteilplanung und bei Vertriebslösungen in serviceintensiven Branchen.  Bernd verantwortet unser Lösungsportfolio bei der Anbindung von Händlern an OEM-Netzwerke und hierbei insbesondere Implementierungs- und Rollout-Services wie Echtzeit-Datentransparenz, Teileplanung und -nachschub, Garantieabwicklung oder Werkstattleitung. Er hat einen Master Abschluss in Betriebswirtschaft.

Barkawi Management-Team: Vasu Narayanan

Vasu Narayanan,
Vice President, Technology

Vasu Narayan leitet die Supply Chain Service Line Technologiepraxis und betreut globale Technologiepartnerschaften. Vasu verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung an der Schnittstelle von Supply Chain und Technologie. Bevor Vasu Teil der Barkawi-Genpact-Organisation wurde, leitete er das Produktmanagement für Servigistics, eine Enterprise Service Lifecycle Management Software, die sich an den Aftermarket-Bereich richtet. Vasu hat einen Master in Industrial Engineering.

Barkawi Management-Team: Jürgen Plate

Jürgen Plate,
Vice President, Digital Strategy Practice

Jürgen Plate leitet unsere Digital Strategy Practice in Europa. Seit mehr als 20 Jahren leitet er Projekte zur Supply-Chain-Transformation und Netzwerkoptimierung und konzentriert sich dabei auf die Planung und Kontrolle der Lieferkette unter Einsatz neuester Technologien. Bevor er zu Barkawi-Genpact kam, beschäftigte er sich mit Business Process Re-Egineering zur kundenspezifischen und wettbewerbsfähigen Prozessgestaltung bei Diebold Management and Technology Consulting. Jürgen hat einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen.

Barkawi Management-Team: Björn Thomas

Björn Thomas,
Vice President, Business Development Europe

Björn Thomas leitet das Business Development für Luft- und Raumfahrt Kunden sowie den M&A Kundenstamm. Er sammelte über 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Konsumgüter- und Automobilindustrie. Björn verfügt über umfassende Expertise in strategischen Kundenherausforderungen wie der Erstellung von SCM 4.0 Roadmaps und internationalen Transformationsinitiativen entlang des E2E SCM und des operativen Geschäfts, einschließlich Restrukturierungsansätzen, Outsourcing und M&A-basierten Dienstleistungen. Er ist Ingenieur und hat einen MBA der Purdue University/USA.

Barkawi Management-Team: Gopal VK

Gopal VK,
Vice President, Global Service and IoT

Gopal VK verantwortet die Geschäftseinheit Global Service und IoT in den Bereichen Consulting, Technologie und Managed Services. Er hat Unternehmen und Transformationsprogramme in den Bereichen Service, Supply Chain und Logistik geleitet und dabei digitale Technologie, Analytik und Geschäftsprozesse genutzt.  Davor arbeitete er in der Industrie- und Automobilbranche, leitete Business Units und trieb Initiativen voran, darunter Deming-Prize, Neuproduktentwicklung, Händlermanagement, Logistik- und Serviceoptimierung. Er konzentriert sich darauf, ein vertrauenswürdiger Berater zu sein, der seine Erfahrung in der Industrie und in der professionellen Dienstleistung kombiniert. Er ist diplomierter Ingenieur und hat einen Master in Betriebswirtschaftslehre.