Barkawi Management Consultants - Logo
Barkawi-Management-Team

Unser
Management-Team

Barkawi Management-Team: Karim Barkawi

 

 

Karim Barkawi,
Gründer und Geschäftsführer

Karim Barkawi leitet zusammen mit seiner Frau die Barkawi-Gruppe. Mit ihren Firmen Barkawi Management Consultants, B2X, Teqport , Teqcycle, Startrac und Next Generation Mobility bietet die Gruppe innovative Lösungen in den Bereichen Beratung, Recycling-Management und Mobilität. Karim Barkawi wuchs in Deutschland, Ägypten und den USA auf und ist Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik.

Barkawi Management-Team: Carena Barkawi

 

 

Carena Barkawi,
Gründerin und Geschäftsführerin

Seit vielen Jahren ist Carena Barkawi mit ihrem Mann zusammen Geschäftsführerin und Inhaberin der mehrfach ausgezeichneten Unternehmensberatung Barkawi Management Consultants in München. Barkawi Management Consultants ist Teil der Barkawi-Gruppe. Hier ist Carena Barkawi Geschäftsführerin der Holding und Dachgesellschaft.

Barkawi Management-Team: Dr. Andreas Baader

 

 

Dr. Andreas Baader,
Managing Partner

Dr. Andreas Baader leitet den Geschäftsbereich After Sales Services. Vor seinem Eintritt bei Barkawi Management Consultants im Jahr 2000 bekleidete Andreas Baader verschiedene Führungspositionen bei der SAP AG. Zuletzt leitete er dort den Bereich Application Design Sales Support. Andreas Baader ist  Diplom-Ingenieur und Doktor der Luft- und Raumfahrttechnik.

Barkawi Management-Team: Wolfgang Schürholz

Wolfgang Schürholz,
Managing Partner

Wolfgang Schürholz leitet den Geschäftsbereich Supply Chain Management. Der Diplom-Ingenieur Logistik und sein erfahrenes Team betreuen Kunden bei strategischen Fragestellungen rund um die Supply Chain, beispielsweise dem Design von Supply Chain-Netzwerken, und unterstützen aktiv bei der oftmals herausfordernden Umsetzung. Wolfgang Schürholz startete seine Karriere in der Industrie und ist in der Logistik-Branche international bestens vernetzt.

Barkawi Management-Team: Oliver Bendig

 

 

Oliver Bendig,
Partner

Oliver Bendig verantwortet gemeinsam mit Dr. Andreas Baader den Bereich After Sales Services. Service betrachtet er als Bereich, dessen Potential in vielen Unternehmen noch nicht erkannt wird – dabei kann häufig nur Service zum Wachstumsmotor einer Firma werden, deren Neuproduktgeschäft wenig lukrativ ist. Bevor er zu Barkawi kam, gehörte er dem Führungsteam von Bain & Company an.

Barkawi Management-Team: Andreas Tengler

 

 

Andreas Tengler,
Managing Partner

Andreas Tengler leitet seit 2012 die Wiener Niederlassung von  Barkawi Management Consultants. Bevor Barkawi Andreas Tengler als Geschäftsführer für das Wiener Büro gewinnen konnte,bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei der österreichischen Beratung Czipin Consulting.  Er arbeitete außerdem für den Papier-Konzern Mondi,  zuletzt als Vice President Controlling.  Andreas Tengler studierte an den Universitäten Passau, Syracuse und Oxford Brookes, wo er seinen Master of Business Administration machte.

Barkawi Management-Team: Mike Landry

 

 

Mike Landry,
Partner

Mike Landry leitet das Nordamerika-Büro von Barkawi Management Consultants in Atlanta. Seit 25 Jahren setzt er innovative Consulting- und Software-Lösungen für seine Kunden um. Bevor er zu Barkawi kam, gründete er Servigistics, ein führendes Unternehmen für Lifecycle Management-Software im Service-Bereich, und leitete elf Jahre lang dessen Strategie-Abteilung.

Barkawi Management-Team: Max Kammerer

 

 

Maximilian Kammerer,
Partner und Executive Advisor

Maximilian Kammerer verantwortet bei Barkawi die Themen Unternehmens- und Organisationsentwicklung sowie Transformation und Change. Nach mehreren Jahren bei Roland Berger Strategy Consultants war er über zwanzig Jahre in verschiedenen internationalen Führungspositionen und als Executive bei Nokia & Apple Computer tätig. Darüber hinaus hat Maximilian Kammerer an mehreren Hochschulen zu den Themen Leadership, Organisational Development & Service Management doziert. Maximilian Kammerer hat an der Fachhochschule Landshut Betriebswirtschaft studiert.