Barkawi Management Consultants - Logo
Carena Barkawi

Unser Beratungs-
ansatz

Unternehmerische Perspektiven bei Barkawi

Wir kombinieren Beratung mit echter operativer Verantwortung.

Karim Barkawi
Gründer und Inhaber

Unterschiedliche Perspektiven

Jedes Projekt stellt andere Anforderungen an Team, Tools und Methoden. Daher ist jedes Projekt individuell konzipiert, jede Mannschaft anders zusammengestellt und auf die Bedürfnisse des Klienten und des Projektes zugeschnitten.

Mal sind Wirtschaftsprüfer und Juristen zusätzlich im Team, mal Physiker und Maschinenbauer. Mal sind es die Branchenspezialisten, ein anderes Mal die Funktions- oder Produktexperten. Junge Berater, berufserfahrene Professionals, unterschiedliche Ausbildungen und Qualifikationen, Nationalitäten sowie sich ergänzende Projekterfahrungen. Wir sind überzeugt von der Kraft unterschiedlicher Perspektiven!

Keine Aussage
ohne Zahlen

Unsere Projekte laufen immer in langjähriger Partnerschaft mit unseren Klienten. Unsere Ergebnisse sind analytisch und faktenbasiert, also keine Aussage ohne solide Zahlenbasis. Wir arbeiten mit professionellen Methoden, Tools & Techniken, auf Basis einer Menge Erfahrungen und nicht zuletzt: Mit viel gesundem Menschenverstand und unternehmerischer Denke.

Basierend auf fundierten Daten und tiefgehendem Verständnis der operativen Rahmenbedingungen und Geschäftsprozesse unserer Klienten, entwickeln wir neue Konzepte und Strategien, optimieren Prozesse und Organisation und setzen diese auch um. Denn nur so werden Lösungen zu echten Ergebnissen.

Ergebnisse zählen

Wir möchten Wirkung zeigen. Wir wollen, dass unsere Erfolge nachprüfbar und von Dauer sind. Dafür stehen wir! Unsere Ziele sind klar definiert und quantifizierbar. Nur Ergebnisse zählen – das sehen unsere Klienten genauso. Und genau daran lassen wir uns messen.

Nur so entsteht bei unseren Kollegen immer wieder der Stolz, etwas bewegt zu haben. Dafür sind wir gern bereit, jedes Mal aufs Neue die Extrameile zu gehen.